die Leitung des Vereins

Die Vorstandsmitglieder der Kirdorfer Tennisclub e.V. sind rein ehrenamtlich tätig. Auf der Mitgliederversammlung werden diese im Turnus von zwei Jahren gewählt und sind für die Belange des Vereins zuständig. Die geschäftsführenden Vorstände sind:
1. Vorsitzender / 2. Vorsitzender / Schatzmeister
Bernhard Pussel

Der erste Vorsitzende führt den Verein und legt die Richtlinien der Zusammenarbeit im Vorstand fest. Die Einberufung der Mitgliederversammlung und Vorstandssitzungen sowie die Vertretung des Vereins in der Öffentlichkeit, das Mitgliedermarketing und die Umsetzung unserer WEB-Präsenz liegen in seiner Hand. Er leitet die Sitzungen und Versammlungen und vertritt den Verein in allen rechtlichen Angelegenheiten.
Dr. Markus Lammers

Der Schatzmeister ist für die finanziellen und steuerlichen Belange des Vereins verantwortlich. Er zieht die Mitgliedsbeiträge ein und kümmert sich um die Zuschüsse für den Verein von öffentlicher Seite. Die Abrechnung der Clubhauskasse und das Controlling der Gesamtkasse liegt in seiner Hand.
Jugendwartin
Katharina Bock

Die Jugendwartin ist für die Gestaltung der Jugendarbeit sowie für die sportliche Seite der Jugendmannschaften in Abstimmung mit dem Trainer und dem Sportwart verantwortlich. Sie organisiert auch die Jugend-Clubmeisterschaften.
Heiko Schmidt

Der zweite Vorsitzende ist der Vertreter des ersten Vorsitzenden. Er ist verantwortlich für alle Belange rund um das Clubhaus und die Anlage. Er unterstützt den Sportwart und die Jugendwartin und zeichnet für die Veranstaltungen des Vereins verantwortlich.
Fabian Wasmus

Der Sportwart ist für den gesamten Wettspiel-Betrieb zuständig. Dies beinhaltet die Meldung der Mannschaften und die Organisation der Turniere und Wettkämpfe sowie der Clubmeisterschaften. Dabei findet eine enge Abstimmung mit der Jugendwartin statt.
Thomas Bohr

Der Schriftführer ist für den Mitgliederservice verantwortlich. Dabei kümmert er sich um die Neuaufnahme von Mitgliedern und die Verwaltung der Mitgliederdatenbank. Er protokolliert sowohl Vorstandssitzungen als auch Mitgliederversammlungen und unterstützt den Schatzmeister beim Einzug der Mitgliedsbeiträge.