Training im KTC

Das Training im KTC wird von unserer Vereinstrainerin Cornelia Grünes eigenverantwortlich organisiert, geleitet und gegenüber den Teilnehmern abgerechnet. Das Training der Jugend findet üblicherweise in 4-6er-Gruppen statt, die altersgerecht und nach Spielstärke eingeteilt werden. Das Sommertraining startet mit Saisonbeginn Anfang Mai und geht bis zum Start der Hallensaison ca. Ende September. In den Sommerferien findet kein Training statt, es werden Trainings-Camps für die Jugendlichen angeboten, die von der Trainerin separat organisiert werden. Das Wintertraining findet in der Halle der HTG am Niederstedter Weg 2 statt, wo der KTC ein Kontingent an Stunden gebucht hat und die Hallengebühren bezuschusst. Die Details des Trainings sowie die Gebühren erfahrt Ihr direkt bei der Trainerin.