Kirdorfer Tennisclub der sympathische Verein in Bad Homburg

Im ersten Schritt erfassen wir Ihre Kontaktdaten für die Registrierung beim Kirdorfer Tennisclub e.V.

Auf geht's !

Bitte geben Sie Ihre Mail Adresse nochmal ein

Der Kirdorfer Tennisclub hat die nachfolgenden Beitrags-Arten:

1. Rechnungsempfänger - dieses bitte wählen, wenn Sie selbst nicht Mitglied werden wollen, aber z.B. ein Kind online anmelden wollen. (Das geschieht dann im nächsten Schritt).
  2. Familienbeitrag - Hier können Sie sich als Familie eintragen - Sie selbst sind ein aktives Mitglied und die Kommunikation mit dem KTC läuft über Sie.
  3. Erwachsener - die Beitragsart, wenn Sie selbst als Erwachsener Mitglied werden wollen im KTC.
  4. Partner - Sie wollen Mitglied werden - und es gibt schon einen Erwachsenen (Ehefrau oder Ehemann, bzw. Lebenspartner) als Mitglied im KTC.
  5. Schüler / Azubi / Student - wählen Sie bitte aus, wenn Sie selbst zu dieser Gruppe gehören, und über 18 und bis 25 Jahre alt sind.
  6. Kind - für Kinder unter 14 und und Jugendliche unter 18 Jahren - das kann an dieser Stelle nicht ausgewählt werden - sondern im nächsten Schritt.

Im nächsten Schritt können Sie die Beitragsart weiterer Antragsteller auswählen.

Hier können Sie nun weitere Mitglieder mit einem Antrag anmelden. Für jedes weitere Mitglied muss zwingend der Name und das Geburtsdatum sowie eine Beitragsart ausgewählt werden. Wenn Sie im ersten Schritt den Familienbeitrag ausgewählt haben, dann wählen Sie hier die Beitrags-Art "Familien-Angehöriger" aus.
Im Schritt 4 erfassen wir die Bankverbindung und die Zustimmung zur Abbuchung.

Erforderlich wenn das Konto nicht in Deutschland ist.

Hiermit ermächtige ich den Kirdorfer Tennis-Club e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Kirdorfer Tennis-Club e.V. auf mein Bankkonto gezogene Lastschrift einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen (Rücklastschrift), unter den mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen. Ihre Mandatsreferenz wird Ihnen nach erfolgter Aufnahme mitgeteilt.
Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Kirdorfer Tennisclub e.V. ist DE26ZZZ00000517287 - Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag von Ihrem Konto eingezogen. Bitte beachten Sie unsere Beitragsordnung.

Die Bearbeitungsgebühr bestätigen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, die erfassten Daten zu speichern und zu verarbeiten.

Ich habe die Satzung des Kirdorfer Tennisclub gelesen und akzeptiert

Durch Absenden des Antrages erkenne ich die Satzung des Kirdorfer Tennis-Club e.V. als verbindlich an. Der Kirdorfer Tennis-Club e.V. erhebt, nutzt und verarbeitet die erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zur Bearbeitung des Geschäftszwecks. Die aktuelle Satzung und Beitragsordnung sowie die Informationen zum Datenschutz können hier abgerufen werden:
Link zur Satzung
Link zur Beitragsordnung

Mit dem Button "Absenden" werden Ihre Eingaben an den KTC übertragen - wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen !

Vielen Dank !